Export
Liebe Wissende,
immer wenn ich versuche, eine Sammlung zu exportieren (z.B. nach Rayyan), wird immer meine gesamte Bibliothek exportiert und nicht nur die markierten Artikel. Was mache ich falsch?
Liebe Grüsse
Erhard
immer wenn ich versuche, eine Sammlung zu exportieren (z.B. nach Rayyan), wird immer meine gesamte Bibliothek exportiert und nicht nur die markierten Artikel. Was mache ich falsch?
Liebe Grüsse
Erhard
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.
Upgrade Storage
Sammlungen exportieren geht mit rechten Mausklick auf die Sammlung --> Sammlung exportieren