Export

Liebe Wissende,

immer wenn ich versuche, eine Sammlung zu exportieren (z.B. nach Rayyan), wird immer meine gesamte Bibliothek exportiert und nicht nur die markierten Artikel. Was mache ich falsch?
Liebe Grüsse
Erhard
  • Wie genau exportierst Du?
  • ich exportiere als RIS, weil Rayyan nur dieses Format importiert
  • Das Format sollte egal sein -- ich meinte was Du genau klickst und wo?
    Sammlungen exportieren geht mit rechten Mausklick auf die Sammlung --> Sammlung exportieren
  • ich gehe mit der linken Maustaste auf den Reiter "Datei", wähle "Bibliothek exportieren" und dann das Format und den Speicherort
  • das Problem lag in der Maustaste: wenn ich mit der rechten Taste aus "Sammlung exportieren" klicke, funktioniert alles.

This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.

Sign In or Register to comment.