Zitationsstil ändert sich plötzlich

Ich nutze für meine Fußnoten den Zitationsstil Chicago Manual of Style 17th edition (note) und möchte Autor, Titel und Seite in den Fußnoten haben.
Am Anfang hat das auch geklappt, aber nun wechselt Zotero oft den Stil in die Chicago-Version ohne Titel. Außerdem nutzt Zotero teilweise die Chicago-Version mit Datum, sodass ich jetzt teilweise drei verschiedene Zittaionsformen von Chicago in meinen Fußnoten habe:
Poskowsky u. a., „Titel xy“, 21.
Brünink, „Titel123“, März 2019, 7.
Brünink, 7.

Über „Document Preferences" habe ich natürlich geguckt welcher Stil ausgewählt ist und es ist Chicago Manual of Style 17th edition (note), also eigentlich der Richtige und die Vorschau sieht auch richtig aus.

Ich benutze die Desktop-Version von Word auf MacOS Big Sur.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder einen einheitliche Stil hinbekomme? Kann man irgendwie die Stile aller Zitate auf einmal verändern?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
This discussion has been closed.