Zotero Zitierstil ändern im fertigen Dokument

Hallo,
wie kann ich in der fertigen Word Datei den Zitierstil noch mal ändern, wenn man Dr. Vater einen anderen haben möchte?

Verzweifelte Grüße
Michaela
  • Tut mir leid, ich habe diese Seiten alle zig mal durchgelesen.
    Da wird beschrieben wie ich es bei einem neuen Dokument machen muss.
    Aber ich hab eine Arbeit die hat 90 Seiten zig Zitate und die Literaturliste unten. Und nun muss es eine andere Optik sein.
    WAs kann ich tun??? Die ganzen 90 Seiten irgendwie markieren?
    Wie kann ich den Zitationsstil ändern?
  • Hmm -- da steht ganz open, neben dem Symbol fuer "Document Preferences"
    "Open the Document Preferences window, e.g. to change the citation style. "

    Also einfach den Knopf mit dem entsprechenden Symbol klicken und neuen Zitierstil auswaehlen. Wenn das nicht klappt muesstest Du etwas genauer beschreiben warum nicht.
  • Ahhhh ich glaube es klappt jetzt. Moment... er sagt es dauert lange und ich muss danach noch irgendwie das Werkzeug und Syn klicken....
  • Also es hat geklappt und meine Word Datei ist geändert. Aber dieser Befehl der auftauchte, ich müsse danach noch in Zotero bei Werkzeug auf Synchronisieren gehen das ging dann wieder nicht.
    Aber egal. Ich speichere jetzt schnell das Dokument und die Änderungen kann ich manuell akzeptieren.
Sign In or Register to comment.