Ich brauch bitte Hilfe
Komm einfach nicht drauf wie ich die Kommas wegmache und Leerzeichen einfüge.
Hier hab ich den csl hochgeladen
https://gist.github.com/DhammaSisda/935ae23e0246c2017239a12ec8fff452
Hier hab ich den csl hochgeladen
https://gist.github.com/DhammaSisda/935ae23e0246c2017239a12ec8fff452
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.
Upgrade Storage
Das möchte ich gerne:
Hoff, T. / Klein, M. (2015): Evidenzbasierung in der Suchtprävention. Möglichkeiten und Grenzen in Praxis und Forschung. Heidelberg: Springer. (also Verlag und Verlagsort)
so wie hier:
Ilgen M.A. / Glass J.E. (2013): Motivational Interventions. In: Social work practice in the addictions. New York: Springer. S. 87–99.
Bei letztem Beispiel stört mich allerdings, dass der Herausgeber nicht mehr genannt ist. Müsste dann also so heißen: In: Vough M.G. / Perron B.E.: Social work practice in the addictions. New York: Springer. S. 87–99.
Das ist der den ich jetzt habe
<text macro="container-contributors"/>zwischen Zeile 108 und 109 einfuegst, kriegst Du die Herausgeber -- müsstest dann halt das "In:" noch entsprechend verschieben.Ilgen M.A. / Glass J.E. (2013): Motivational Interventions. In: Social work practice in the addictions. in M. G. Vaughn and B. E. Perron, editors.New York: Springer. S. 87–99.
So sieht es jetzt aus. Ich hätte jetzt noch gerne die Herausgeber wie die Autoren, also Vaughn M.G. also ohne Leerzeichen und durch ein / getrennt. und statt editors müsste (Hsg.) stehen
ich schaffs einfach nicht. das in müsste als In: stehen. konnte es auch nicht verschieben.
Ich hab noch ein Leerzeichen zw "editors.NewYork" eingefuegt. Hab mir gedacht, dass das nicht bewusst ausgelassen war. Falls es dir nicht passt, kannst du das ja aendern.
Ist dieser Stil viel benutzt und offiziell fuer Dissertationen in Eichstaett? Falls ja, koennte man sich auch ueberlegen das ins Verzeichniss aufzunehmen hier.
Danke dir, ich kann ihn mir gerade nicht anschauen, aber mach ich sobald als möglich.
Gibts nicht einfach einen vom Springer Verlag oder so zum runterladen?
so, der ist so ähnlich wie den den ich haben möchte. Mich stören die Kommas nach Titel, Ausgabe... ich hätte gerne Punkte. also einen Punkt jeweils. bin einfach nicht drauf gekommen wie ich das weg mache.
Und die Vornamen werden manchmal so un manchmal so geschrieben. Hab auch nicht mehr ausfindig machen können wie ich das beim ersten mal gemacht habe,
Und die Vornamen hätte ich bei der Bibliographie gerne nur mit Anfangsbuchstaben.
also z.B. Borges, J.L. / Müller, A.I. (2007): Titel Kapitel. In: Mayer, E. (Hrsg.): Titel Buch. Publisher place: Publisher. S. 130 - 140.
So zum Beispiel.
Hier findest du, wie du den Stil zur Datenbank hinzufuegen kannst: https://github.com/citation-style-language/styles/blob/master/CONTRIBUTING.md