AndyAlter

About

Username
AndyAlter
Joined
Roles
Member

Comments

  • Herzlichen Dank damnation, es hat funktioniert... Liebe Grüße Anou
  • https://pastebin.com/PXfsTpt8
  • Jetzt habe ich doch noch eine Frage: In meinem Literaturverzeichnis soll nach dem "(Hrsg.)" kein Komma, sondern ein Doppelpunkt stehen. Beispiel: Fuhr, Thomas (2018): Lernen im Lebenslauf als transformatives Lernen, in: Christiane Hof und Hannah Ro…
  • Problem gelöst!! Mein Fehler war, der Datei nicht die Endung ".csl" verpasst zu haben, so konnte ich sie nicht finden und mit dem "+"-Zeichen in Zotero einfügen. Vielen Dank für die tolle Hilfe beim Verändern des Stils. LG Anou
  • Hallo @adamsmith, vielen Dank, ich habe es geändert, kann es jedoch nicht speichern. Ich habe im ersten Schritt auf "Speichern als.. " geklickt und die Datei gespeichert, weiß aber leider nicht, wie ich diese Datei ins Zotero bekomme. Zweite Schri…
  • Hallo @adamsmith, vielen Dank auch von mir für die oben stehenden Infos. Ich habe für meine HA, in der auch "Harvard" mit einigen Vorgaben verlangt wird, den https://www.zotero.org/styles?q=id:harvard-institut-fur-praxisforschung-de als den passens…