TATuP

About

Username
TATuP
Joined
Roles
Member

Comments

  • Habe es gerade noch mal mit dem letzten Download-Link bzw. mit der aktuellen Version aus dem Repository geprüft und es scheint nun auf Deutsch und Englisch alles zu klappen. Vielen Dank!
  • Danke, das ging ja echt schnell! Habe es gerade mal am obigen Beispiel getestet und alle Punkte zur DOI sehen gut aus: Uyttendaele, Mieke; Franz, Eelco; Schlüter, Oliver (2016): Food safety, a global challenge. In: Mieke Uyttendaele, Eelco Franz, …
  • Nachdem wir den Stil nun bereits ein Jahr nutzen, würden wir gerne folgende Änderungen sowohl im a) englischen Stil als auch im b) deutschen Stil anpassen. Zur Veranschaulichung der Änderungen stehen unten ein Beispiel und der Link zu unseren Zit…
  • Wunderbar, noch einmal herzlichen Dank!
  • Nur um sicherzugehen, eine kurze Nachfrage, da es anscheinend ein Update am Stil gab: Der Konferenzname wird noch nicht angezeigt? Vollstes Verständnis, falls die Anpassungen noch Zeit in Anspruch nehmen. Gerne einfach kurz Bescheid geben, wenn die…
  • @damnation Vielen Dank für die Anpassungen! Wir haben diese nun prüfen können und es scheint alles soweit umgesetzt. Nur ein Punkt ist noch aufgefallen: Bei Vorträgen wird der Name der Konferenz nicht mit ausgegeben. Richtig wäre: Nachname, Vorname…
  • Hallo Damnation, herzlichen Dank für die Bereitstellung des Stils auf Englisch und Deutsch! Wir haben diese nun geprüft und dabei sind die folgenden Kleinigkeiten aufgefallen. Nicht bei allen sind wir uns sicher, ob sie sich mit Zotero umsetzen lass…
  • Excellent - thank you! We understand the creation process takes time - just wanted to confirm the status :)
  • Dear community, regarding the creation of a TATuP-style in Zotero, is there anything we can do to support the process?