Help123

About

Username
Help123
Joined
Roles
Member

Comments

  • Danke! Komme leider nicht zu dem Link und habe Angst einen falschen auszuwählen, stehe kurz vor der Abgabe... Wäre es möglich, dass du den Link noch ein allerletztes Mal hier rein postest? Vielen, vielen Dank!!!!
  • danke für den Punkt hinter Hrsg! Und zu Punkt 2.: Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meine zwischen den Herausgebern, wie man dem oberen Beispiel entnehmen kann. Kannst du das bitte noch anpassen? Danke im Voraus!
  • Der Punkt hinter dem "Hrsg" ist nun auch wieder verschwunden... Könntest du dazu nochmal wie bei den ersten Malen einen Link zum Download schicken? Da hat bei mir alles super funktioniert. Danke!!!
  • danke! hab es jetzt erneut runtergeladen, da steht jetzt auch 02.02., nach einem "Refresh" stehen aber immer noch Kommas zwischen den Autoren und kein Semikolon... habe ich da etwas falsch gemacht?
  • Bei mir hat es leider nicht funktioniert und ich habe es jetzt mehrmals versucht. Als Datum der Aktualisierung steht aber auch noch der 30.01.2019 bei Zotero. Wäre es möglich dass du wieder einen Link zum Download schickst? Vielen lieben Dank!!
  • Danke Dir! Noch eine Frage: Woher weiß ich dann, dass es die neue Version ist, oder schickst du dann wieder den Link rein?
  • Vielen, vielen Dank! Wenn es sich um mehrere Herausgeber handelt, stehen zwischen den Namen der verschiedenen Personen immer nur "," und kein ";" Beispiel (hinter "Paul" müsste ein ";"): Nienhaus, Volker (1998): Geschichte, Institutionen und St…
  • Vielen Dank für deine Anpassungen! Jetzt klappt alles, außer eine weitere Kleinigkeit: Momentan schreibt Zotero bei dem Herausgeber den Vornamen nur mit dem Anfangsbuchstaben und Punkt dahinter. Nienhaus, Volker (1998): Geschichte, Institutionen …
  • Hey, vielen Dank für deine Hilfe! Das heißt, dass ich die Internetquellen dann händisch einfügen muss? Laut der Richtlinie sollen die Angaben folgendermaßen dargestellt werden: Bewarder, Manuel (2012), 92 heikle Vorwürfe gegen Annette Schavan, We…
  • Das mit der URL hat leider nicht funktioniert, die Fußnote und Literaturverzeichnis werden noch nicht korrekt dargestellt. Könntest du das nochmal testen? Damit würdest du mir sehr weiterhelfen. Mittlerweile hat sich auch das Dokument aktualisiert. …
  • Ich habe deinen Stil verwendet, jedoch aktualisiert das Dokument die alten Fußnoten nicht... wie kann ich das ändern?
  • Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die Anpassungen! Es gibt keine wirkliche Richtlinie der Hochschule, nur einige Beispiele. Mir sind noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen: Hinter Hrsg in dem folgenden Beispiel fehlt momentan noch ein Punkt und…
  • Hallo Damnation, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich studiere auch an der HS Pforzheim an der Fakultät für Wirtschaft und Recht. Die Reihenfolge der Vor- und Nachnamen der anderen Autoren habe ich bereits ändern können, jedoch weiß ich nicht,…