Marit_Uro

About

Username
Marit_Uro
Joined
Roles
Member

Comments

  • super, dankeschön. ist auch alles gar nicht so eilig bei mir. ich versuch mich mal daran. wenn sich doch noch fragen auftun, weiß ich ja wo ich dich finde :) vielen, vielen dank also erstmal! schöne sonnentage noch
  • ui, ich scheine auch zu keinem ende zu kommen... 5. wie verbinde ich mehrere zusammenstehende Zitate? bsp.:Da die AdVance- Schlinge nicht durch eine Kompression wirkt, muß für diese Methode eine Restfunktion des Sphincters vorhanden sein (Rehder, …
  • hallo nochmal! also, ich hab mir mal die styles angeschaut und den Harvard 7, den du vorgeschlagen hattest find ich schon mal besser. der macht nämlich z.B. die a/b/c Unterscheidung und es gibt keine vornamen im text. Aber mir sind dann doch noch…
  • ah, ok. also gibts bei mir kein a/b/c... find ich persönlich irgendiwe sehr unübersichtlich. ich schau mal, ob bei dem styles link was dabei ist. ist ja ne ganze menge auswahl. das mit dem backup krieg ich schon irgendiwe hin :) also, vielen liebe…
  • ah, fein. Deutsch ist für mich einfacherer. Deine Meinung ist sicher ausreichend gut. Den Einträgen nach scheinst Du Ahnung zu haben :) Also, im Text erscheint es z.B. so:(R. M. Bauer, M. E. Mayer, u. a., 2009), da macht es halt mal Ricarda M., mal …
  • Hi! I have a problem with using the APA 6th ed. in my dissertation. First, when I have several papers from the same author, the a/b/c differetiation doesn´t appear, neither in the text nor in the bibliography. Secondly I would like to only the …