Probleme mit der Bibliothek nach Update auf Zotero 9.0.6

Hallo Zotero Team,

nach dem Update wird bei dem Versuch eine Zitation einzufügen, die Bibliothek nicht mehr vollständig angezeigt.Ich sehe in der Bibliothek nur ein Dokument, sobald ich in Word auf Add/Edit Citation geklickt habe.

Viele Grüße
  • If this is a shared/lab machine, make sure no other users are logged in into it. If it's your personal computer, do you still see items in your library? Can you take a screenshot?
  • Die Elemente werden in der Bibliothek nicht angezeigt, wenn ich über Add/Edit Citation in Word versuche, einzufügen. Wenn ich Zotero normal öffne, sind die Elemente in der Bibliothek vorhanden
  • Ich habe auch einen Fehlerbericht übermittelt. Die Bericht-ID lautet 1604514161
  • Kannst Du einen screenshot von einem Teil Deiner Bibliothek hier posten?
    Ich vermute, dass Du in Zotero einfach nur Dateien hast, die vom Word add-in nicht angezeigt werden: sie müssen einem Metadateneintrag angehängt sein.
  • Ja wie gesagt -- reine Dateien kann man nicht zitieren. Die müssen an einen Metadateneintrag angehängt sein, wie das bey der 2012 Richtlinie der Fall ist.
    Rechter Mausklick --> Create parent item (sorry, weiß gerade nicht wie das auf Deutsch übersetzt ist)
  • Hi Adamsmith, vielen Dank für die Lösung! Habe es auch ohne Übersetzung geschafft :)
Sign In or Register to comment.