Alphabetical Order in Bibliography - websites at the end

I am using the UMG citaion style from my institution University medicine göttingen and I have the problem, that every citation containing a webiste is listed at the end of my bibliography starting again in alphabetical order. How can I change this, so that every type of citation is in one alphabetical order, including the website sources.
  • Das war definitiv ursprünglich so in den Richtlinien vorgesehen, auch wenn es sich dort nicht mehr findet. Ich frag noch mal in der Bibliothek nach und sonst nehme ich das raus.
    Wenn es eilig ist, reicht einfach das Entfernen der Zeile <key macro="sort-key"/>
  • Ich fürchte ich habe es nicht ganz hinbekommen diese Zeile zu löschen. Mache ich das im Zitierstil-Editor? Und was genau lösche ich alles?
  • Hallo,
    die Websites landen immer noch am Ende bei der Sortierung. Mir geht es ähnlich wie katharina. Ich habe ein wenig Angst, dass gar nichts mehr geht wenn ich die Zeile lösche, weil ich davon keine Ahnung habe.
Sign In or Register to comment.