Keine vollständige Aktualisierung des Literaturverzeichnisses

Hallo zusammen,

ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Literaturverzeichnis nicht mehr mit meinen verwendeten Literaturquellen vollständig aktualisiert.

Wenn ich das Literaturverzeichnis aktualisiere oder neu erstelle, erscheint nur eine Hand voll meiner Quellen und nicht alle Quellen, die ich in meiner Arbeit verwendet / zitiert habe und es öffnet sich ein PopUp Fenster "Literaturverzeichnis editieren".

Allerdings weiß ich nicht, was ich hier genau machen soll.
Da ich noch nicht am Ende meiner Arbeit bin, sollte sich das Literaturverzeichnis mit meinen verwendeten Quellen aktualisieren.

Kann man hier eventuell jemand bitte weiterhelfen, was hier zu tun ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
  • Hallo,
    hast du eine Lösung deines Problems gefunden, oder sehe ich die Antworten hier nicht? Ich habe nämlich das gleiche Problem...
  • Bibliographie entfernen und nochmal einfügen Mal ausprobieren.
  • hallo Damnation, das hilft bei mir leider nicht, ich hab dann statt eineinhalb Seiten Literaturverzeichnis nur 2 Literaturangaben. Sehr seltsam...
Sign In or Register to comment.