Zweiter Autor wird eingefügt bei einem In-Text Zitat obwohl nur "et al." korrekt wäre

Guten Tag

Ich habe gerade ein Problem mit Zotero, das ich nicht lösen kann. Und zwar wird bei einem in-Text Zitat statt nur "et al." der 2. Autor mit angezeigt. Bei Quellen vom gleichen Autor und aus dem gleichen Jahr listet Zotero also jeweils statt mit zB. 2017a, 2017b, etc. die Autoren mit dem 2. Autorennamen auf. Hier ein Beispiel:

(Cosco, Howse, et al., 2017; Cosco, Stephan, et al., 2017)

Ich benutze den APA 7th Ed. Style, der auch in meinen Preferences korrekt angezeigt wird. Bei einigen Quellen mit gleichem Autor und gleichem Jahr funktioniert die Auflistung korrekt mit a,b,c etc.

Ich verstehe leider nicht, an was die falsche Auflistung mit dem 2. Autor liegen könnte. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.