Word Meldung

Hallo,

in Word kommt des öfteren folgende Meldung: „sie haben Veränderungen an dieser Zitation vorgenommen nachdem sie von Zotero errellt wurde. Wollen Sie Ihre Veränderungen beibehalten und spätere Updates verhindern? (…)“

Dann kann man ja oder nein aklicken.

Darunter stehen die betroffenen Zitate, z.B.
Original: Vgl. Burmann, 2012, S.12
Geändert:

Bei dem geänderten Zitat steht nichts. Was bedeutet das? Gehen Zitate verloren wenn ich auf Nein klicke?

  • Und noch ein Problem ist aufgetreten. Ich verwende den Zitierstil norsk-apa-manual-note und das Literautrverzeichnis wurde immer gleich angezeigt. Wenn ich jetzt aber ein Zitat verändere, dann verändert sich das Literaturverzeichnis. Die Quellen werden z.B. nicht mehr eingerückt, die Schriftart ist anders und es ist nur noch ein Wörterbrei. Woran liegt das? ich habe am zitierst nichts verändert.
  • In den Bearbeitungsschritten in Word steht immer: VPN-Range.Text. Ich bin echt verzweifelt, weil ich nichts mehr an den Zitaten aktualisieren kann, ohne dass es das komplette Literaturverzeichnis auseinander haut und ich muss meine Bachelorarbeit bald abgeben. Händisch habe ich an dem Literaturverzeichnis nichts geändert, also ich versteh es nicht.
  • Restart Word and Zotero. Then follow the debugging broken documents instructions
Sign In or Register to comment.