Style editieren: Vorname und Nachname tauschen

Liebe Community,
ich habe eine kurze Frage, die ich leider nicht selbst lösen kann: Ich würde gerne im Style "Universität Wien - Institut für Geschichte" das Literaturverzeichnis so einzustellen, das zuerst der Nachname und dann der Vorname genannt wird. Ich bin im Visual Editor schon so weit gekommen, dass ich die richtige Stelle im Quellcode gefunden habe, finde da allerdings keine Möglichkeit, das Feld "author" weiter zu bearbeiten. Auch der Vergleich mit anderen Styles (z.B. von Sascha Foerster) hat mir nicht weitergeholfen. Sicherlich ist das eine Kleinigkeit, die mir jedoch sehr weiterhelfen würde - ich danke euch jedenfalls schonmal für eure Mühen.
Viele Grüße
  • Im VisualEditor:
    Auf die Namen klicken, dann wird das "contributors" Makro aufgemacht. Dort dan auf "Name" und name-as-sort-order auf "all" stellen.
    Oder halt einfach name-as-sort-order="all" in den Code unter contributors>>names>>name einfügen.
  • Wenn Du auf "name" links klickst wird die Ordnung von Name/Vorname durch "name-as-sort-order" gesetzt. Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du "all"
  • Super, danke für eure schnelle Hilfe!
Sign In or Register to comment.