Seitenzahl wird nicht angezeigt

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem.

Ursprünglich habe ich den Zitierstil "Hochschule Pforzheim - Fakultät für Wirtschaft und Recht" (HPFfWuR) verwendet und alle Zitationen mit diesem Stil eingefügt.

Nun würde ich gerne den "Hochschule der Medien Stuttgart" (HdMS) verwenden, da mir hier das Literaturverzeichnis besser zusagt.

Wenn ich nun in Word den Stil von der Hochschule Pforzheim auf den Stil der Hochschule Stuttgart ändere, werden in den Fußnoten keine Seitenangaben mehr angezeigt.
Beim ursprünglichen Stil wurden die Seitenangaben angezeigt.

Liegt das eventuell an einer Einstellung? Oder werden beim Stil der Hochschule Stuttgart allg. einfach keine Seitenangaben in der Fußzeile gemacht?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
  • Das liegt in der Tat am Stil, nicht an einer Einstellung. Lässt sich recht leicht beheben, wenn Du die Zeile <text macro="point-locators-subsequent" prefix=", "/> nochmal 5 Zeilen weiter unten einfügst, also nach <text macro="year-date" prefix=" (" suffix=")"/>

    Allgemeinen Anleitung gibt es hier: https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
    insebsondere die Abschnitte über Title und id genau lesen und folgen, sonst wird der Stil immer wieder überschrieben.
  • Hi @adamsmith.

    Erstmal vielen Dank für das schnelle Feedback.

    Dann werde ich mir die allg. Anleitung mal genauer ansehen und deine Empfehlung dann umsetzen.

    Danke.
  • Falls du über die offiziellen Richtlinien der Hochschule der Medien Stuttgart stolperst, sag Bescheid. Vielleicht ist das auch ein Fehler im Stil und sollte generell ausgebessert werden.
  • Hi.

    Kurzes Update: Scheint wunderbar zu funktionieren.

    Stil runtergeladen -> in Notepad nach den Angeben von adamsmith geändert -> unter anderer ID gespeichert -> In Zotero hochgeladen -> Word aktualisiert und schon stehen die Seitenzahlen dabei.

    Merci!
Sign In or Register to comment.