Zotero fügt die Literatur nicht in das Verzeichnis ein.
Hallo,
ich habe bis vor einigen Tagen gut mit zotero gearbeitet. Ich verwende standalone für chrome.
Ich kann jetzt die Literatur, die ich im Internet lese, nicht einfügen in mein Literaturverzeichnis. Woran kann das liegen? Zotero wird als online angegeben, die Erweiterung hab ich auch ....
Danke.
ich habe bis vor einigen Tagen gut mit zotero gearbeitet. Ich verwende standalone für chrome.
Ich kann jetzt die Literatur, die ich im Internet lese, nicht einfügen in mein Literaturverzeichnis. Woran kann das liegen? Zotero wird als online angegeben, die Erweiterung hab ich auch ....
Danke.
Welcher Browser, welche Version des Zotero add-ons/extension im Browser, welche Version von Zotero, welchese Betriebssystem?
Hast Du versucht alle anderen Erweiterungen zum Testen abzuschalten?
ja, manchmal zeigt er auch kein rotes Symbol an, sondern eine kleine "Seite", aber sobald ich darauf klicke, passiert auch nichts und dann kommt wieder das rote Z.
Windows 10, Zotero hab ich heute aktualisiert, der Zotero Conector ist aktiviert
Ist das ein persoenlicher oder ein Arbeitscomputer? Irgendwas ungewoehnlich mit der Internetverbindung (Proxy oder so)?
Zotero is currently unavailable. If Zotero is open, see the troubleshooting page.
Update Status
Aber funktioniert es dann wieder nicht, wenn die Schutzfunktionen wieder starten?? (Ich habe das nur für 10 Minuten deaktiviert).
Übrigens DANKE fürs schnelle Antworten.
Naja. Jedenfalls danke, dass hier so schnell jemand war und geholfen hat :).