meine Zotero Version ist abgelaufen

This discussion was created from comments split from: Zotero Zitierstil ändern im fertigen Dokument.
  • Hi, kurze Frage.. Ich glaub meine Zotero Version ist abgelaufen... Wie kann ich diese verlängern bzw. kaufen ohne meine ganze Bibliothek zu verlieren. Ist es auch möglich über die Web-Anwendung mit dem Word Add in zu zitieren?
    Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie das geht...

    Vielen Dank im Voraus!
    Annika
  • Hi,

    Ich glaub du meinst deinen "Zotero Plan", nicht Version. ;)

    Hier kannst du dir die verschiedenen Pakete anschauen: https://www.zotero.org/settings/storage

    Die Bibliothek verlierst du nie, nur dass die Daten hochgeladen werden.
    Siehe hierzu auch unsere generelle FAQ: https://www.zotero.org/support/storage_faq

    Zur zweiten Frage, nein du benötigst die Desktop Version von Zotero.
  • Hi,
    vielen Dank. Liegt es also an meinem Storage, dass ich die Desktop Version nicht mehr öffnen kann?
    Kannst du mir noch sagen ob das einmalig $20 kostet?

    Danke!
  • edited August 8, 2022
    What do you mean by "can't open"? What exactly is the problem you're experiencing? (German is fine, but we need you to say exactly what's happening on your screen.)
  • edited August 8, 2022
    I receive the message that the application is blocked and that I do not have the rights to open zotero.

  • What's the exact message? Don't translate.
  • (Aber um das schonmal klar zu sagen: Du musst nie dafür zahlen Zotero zu öffnen. Wenn Du Zotero nicht öffnen kannst ist das ein anderes Problem. Zahlen ist nur für das Hochladen und Synchronisieren angehänger Dateien)
  • edited August 8, 2022
    Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden.
    it is written in english:
    Application blocked
    Description: firefoy (Zotero-6.0.10_setup(1).exe)
    Vendor:Mozilla
    Publisher: Corporation for Digital Scholarship

    My free storage is full, I thought I get these blocker message by opening Zotero because of my full storage..
  • My free storage is full, I thought I get these blocker message by opening Zotero because of my full storage..
  • edited August 8, 2022
    Right, so assuming this is an institutional computer, that would be due to your IT department blocking you from running programs. You'll need to ask them.

    It could also be due to some security software you're running on your computer.

    It's not a problem in Zotero itself, and it certainly has nothing to do with Zotero Storage.
Sign In or Register to comment.