Hilfe - alles ist in Kapitälchen geschrieben - wie kann ich das ändern?

Hallo Zusammen,
in meiner Bibliographie sind plötzlich alle Quellen in Kapitälchen geschrieben. Nicht mehr nur der Autor (so wie es sein soll), sondern einfach alles.
Ich habe bereits einiges versucht, mich auch selbst im Visual Editor versucht. Leider ohne Erfolg. Im Visual Editor wird der Zeitstil ganz normal angezeigt bzw. ist die Schrift nicht in Kapitälchen geschrieben.
Auch bei dem Wechsel zu einem anderen Zitierstil ist dort alles (selbst die URL der Website) in Kapitälchen geschrieben.
Ich nutze den Zeitstil: Universität Mainz - Geographisches Institut.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich bedanke mich schon mal,
Kyra :-)
  • Kannst du mal auf einen komplett anderen Stil wechseln und dann wieder zurück?
    So wie du das beschreibst ist das nicht ein Fehler im Stil selbst.
  • Das habe ich schon mehrfach probiert. Selbst der andere Stil ist dann komplett in Kapitälchen. In einem anderen Dokument ist der Stil wieder ganz normal, es liegt also scheinbar echt nicht an dem Stil selbst. Ich finde den Fehler aber auch innerhalb meines Dokumentes einfach nicht.
  • Ich frag mich, ob es das gleiche Problem wie hier ist. "...Sometimes you will find the reverse: the entire bibliography is in italics."

    https://www.zotero.org/support/kb/italics_in_word_bibliographies
Sign In or Register to comment.