Fehler beim Sortieren: dieselbe Quelle mit unterschiedlichen Jahren nach Jahren sortieren

edited June 6, 2022
Hallo Zusammen,
ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich schreibe meine Masterarbeit und nutze dazu den Zitierst "Universität Mainz - Geographisches Institut".
Nun habe ich eine Quelle bereits mehrfach genutzt, im Literaturverzeichnis wird diese aber nicht nach den Jahren sortiert (neuestes Jahr zuerst, ältestes zuletzt), sondern wie bzw. in welcher Reihenfolge die Quelle im Text benutzt wurde. Demnach sieht es so aus:

FAO (1983): World Food Security: A Reappraisal of the Concepts and Approaches. Director General’s Report. Rom.
FAO (2003): Trade Reforms and Food Security. Conceptualizing the Linkages. Rom.
FAO (1996): Rome Declaration on World Food Security. - URL: https://www.fao.org/3/w3613e/w3613e00.htm (Zugriff: 22.05.2022).
FAO (2001): The State of Food Insecurity in the World 2001. Rom.
FAO (2006): Food Security. In: Policy Brief, June 2006, Issue 2.
FAO (2022): Hunger and food insecurity. - URL: https://www.fao.org/hunger/en/ (Zugriff: 22.05.2022).

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber bekomme es einfach nicht geändert.

Viele Grüße!
  • Habe ich gerade repariert -- einfach Stil neu installieren. Ich denk einmal auf "Refresh" klicken sollte reichen um die Bibliographie richtig zu sortieren, sonst einmal zu einem anderen Stil und zurück wecheln.
  • Vielen Dank für die Hilfe!
Sign In or Register to comment.