Text hervorheben

Hallo Zusammen,

die Funkton "Text hervorheben" funktioniert in einigen Dokumenten nicht. Sobald die Textdatei aus einem Buch o.ä. in nicht optimaler Qualität vorhanden ist kann das Programm leider keine Passagen Markieren.
Gibt es für Zotero auch einen "Stift" Funktion, mit der freihand markiert werden kann, wenn das Programm die Zeilen nicht erkennt?
Ich Arbeite an der Uni viel mit dem Programm. Besonders das Markieren von Textpassagen, egal wie, ist eine Funktion die ich unbedingt in allen Dokumenten brauche.

Danke für die Hilfe,

Viele Grüße
  • Wüsste ich auch gerne! Wär sehr hilfreich. Ich habe die Funktion bisher nicht gefunden.
  • You can create ink annotations in the Zotero iOS app, and those sync with the desktop app. It's not currently possible to create ink annotations in the desktop app.

    @benedikt_stueckl: We'd need to see examples of PDFs where text highlight isn't working to say more. You can link to them here or email to support@zotero.org with a link to this thread. (Linking here is best if possible.)
  • @benedikt_stueckl hast du rausgefunden, was die Lösung für das Problem ist? Ich habe jetzt das gleiche Problem

    Grüsse
Sign In or Register to comment.