Seit neustem Update keine URL mehr bei Typ "Dokument"
Hallo,
seit dem Zotero-Update vor ein paar Tagen wird bei mir im Literaturverzeichnis bei Quellen der Eintragsart "Dokument" keine URL mehr mit angezeigt. Vorher hat das immer funktioniert.
Der Code, der die URLs betrifft, ist dieser hier:
Ich dachte, dass der Typ "Dokument" in CSL mit "article" aufgerufen wird, und das hat auch vor dem Update immer funktioniert. Wenn ich jetzt stattdessen versuche, ihn mit "document" aufzurufen, bekomme ich die Meldung, dass der Zitierstil fehlerhaft sei.
Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Mein vollständiger Code ist hier: https://codeshare.io/6plDxN
Vielen Dank :)
seit dem Zotero-Update vor ein paar Tagen wird bei mir im Literaturverzeichnis bei Quellen der Eintragsart "Dokument" keine URL mehr mit angezeigt. Vorher hat das immer funktioniert.
Der Code, der die URLs betrifft, ist dieser hier:
<else-if type="webpage article article-newspaper article-magazine interview report legal_case bill speech legislation" match="any">
<choose>
<if variable="URL">
<group delimiter=" ">
<text term="available at" suffix=": "/>
<text variable="URL"/>
<group prefix="(" suffix=")." delimiter=" ">
<text term="accessed"/>
<date variable="accessed">
<date-part name="day" form="numeric-leading-zeros" suffix="."/>
<date-part name="month" form="numeric-leading-zeros" suffix="."/>
<date-part name="year"/>
</date>
</group>
</group>
</if>
</choose>
</else-if>
Ich dachte, dass der Typ "Dokument" in CSL mit "article" aufgerufen wird, und das hat auch vor dem Update immer funktioniert. Wenn ich jetzt stattdessen versuche, ihn mit "document" aufzurufen, bekomme ich die Meldung, dass der Zitierstil fehlerhaft sei.
Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Mein vollständiger Code ist hier: https://codeshare.io/6plDxN
Vielen Dank :)
-
adamsmithMit document aufrufen und die Fehlermeldung ignorieren. Der Stil funktioniert trotzdem. "article" wird jetzt für den neuen Preprint item type verwendet.
-
Snowball2Alles klar, vielen Dank :) Hat funktioniert