Word Version 16.53 cannot find Add-In for Zotero

Ich habe ein neues Mac Book Version 11.6 Big Sur und darauf ein neues Word installieren müssen Version 16.53. Seitdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit von Word aus mit Zotero zu zitieren. Ich habe das Plug-In neu runtergeladen, Zotero ist auf dem neuesten Stand Version 5.0.96.3 und ich habe im Cite Panel das Plug in neu enabled. Alles mit Word closed. alles neu gestartet / auch den Computer aber leider tauchen die Funktionen immer noch nicht auf. Ich hab auch Manuell die Zotero.dot datei in den Windows start up folder kopiert und neu gestartet, was leider auch nicht funktioniert hat. Was mich sehr wundert ist, dass ich bei der Installation von Add-ins in Word Zotero nicht finden kann und vermute, das hier das Problem liegen könnte. Freue mich sehr über Hilfe / Hinweise! Danke!!
Sign In or Register to comment.