Quellen ändern sich im Text (falsch/vertauscht)

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem: Für meine BA muss ich im Vancouver-Stil zitieren. Jedes mal, wenn ich ne neue Quelle hinzufüge und die Seite dann aktualisiere vertauschen sich die Quellen und es entsteht ein durcheinander. Ich bin verwirrt und weiß nicht weiter und woran das liegen kann. Das macht mir sehr viel Arbeit, sodas ich die richtigen Quellen jetzt nochmal suchen und mit dem Text abgleichen muss. :(

  • Wie genau fügst du denn die Zitierungen ein?
  • Word>Zotero>Add/Edit Citation
  • edited 16 days ago
    so ist das doch korrekt?
  • also zu Info: die Zahl(Nr:) im Text passt mit der Zahl im Literaturverzeichnis nicht überein
  • Was passiert wenn Du "refresh" klickst? Zu einem ganz anderen Zitierstil wechselst und wieder zurück?
    Und veränderst Du das Literaturverzeichnis irgendwie direkt in Word?
  • moment ich probier das mal..
  • Ich habe das jetzt probier..immer noch das selbe Problem.
    Muss ich jedesmal auf "refresh" klicken, wenn ich eine neue Quelle hinzufüge?
    bzw. ist das denn so richtig wie ich vorgehe? vielleicht liegt es auch auch Vancouver-Stil? muss ich vll in Zotero da auch was ändern/einstellen oder nur in Word (Zitierstil)??
  • und gibt es noch ein Trick, das die Seitenzahl sich nicht verändert/verschwindet im Text.
  • Ich folge dem allem im Moment nicht ganz. Ist nach refresh alles wieder in der richtigen Ordnung oder nicht?

    Und was für Seitenzahlen? Wie gibst Du die ein und wo. Normalerweise würde das alles einfach funktionieren, es ist also irgendwas nicht ganz normal, aber ohne sehr viel präzisere Details ist das halt schwer zu sagen
Sign In or Register to comment.