Formatierung des Literaturverzeichnisses

Hallo Liebe Forumsmitglieder,

zurzeit benutze ich Zotero zum ersten mal und habe ein langes Dokument damit erstellt. Ich zitiere nach APA.
Allerdings habe ich das Problem, dass mein Literaturverzeichnis, das Zotero automatisch erstellt nicht schön formatiert ist. Da ist kein guter Zeilenabstand und die Namen sind nicht, wie normalerweise vorgestellt.
Habt ihr eine Idee, wie ich ein schönes Literaturverzeichnis zustande bringen kann?
  • APA sollte das automatisch machen, probier einfach Mal zu irgendeinem anderen Stil zu wechseln und dann wieder zurück
  • @adamsmith es hat geklappt! Göttlich. Vielen Dank für den Tipp, der ungefähr war wie: Hast du schonmal versucht ihn aus und wieder an zu machen?

    Aber so ist das manchmal. Vielen Dank. So kann sich das Literaturverzeichnis sehen lassen.
  • und wenn das nicht funktioniert...?
  • Man kann den "Bibliography" Still in Word per Hand ändern, aber das sollte wirklich wie oben funktionieren. Geht es um APA oder einen anderen Still?
Sign In or Register to comment.