Zitationsstil APA7th anpassen und speichern bzw. öffnen
Hallo,
ich bin Zotero-Neuling und weiß, dass ich gerade Gefahr laufe, dass die Frage an sich schon mal geklärt wurde. Ich finde jedoch nichts dazu oder verwende nicht die passenden Suchbegriffe.
Ich will den Zitationsstil APA7th grundsätzlich anwenden. Es sollen nur nicht die Klammern um Autor und Jahr gesetz werden.
Dazu habe ich schonmal (nach Auswahl APA7th) im Editor die Zeile
in
geändert.
Soweit meiner Meinung nach richtig.
Aber wo kann ich das speichern? Speichern als .. und Ablage lokal hilft mir gerade nichts, weil ich die Datei dann nicht auswählen kann. - Es bleibt bei der Auswahl der voreingestellten "offiziellen" Stile.
Danke für alle Hinweise!
ich bin Zotero-Neuling und weiß, dass ich gerade Gefahr laufe, dass die Frage an sich schon mal geklärt wurde. Ich finde jedoch nichts dazu oder verwende nicht die passenden Suchbegriffe.
Ich will den Zitationsstil APA7th grundsätzlich anwenden. Es sollen nur nicht die Klammern um Autor und Jahr gesetz werden.
Dazu habe ich schonmal (nach Auswahl APA7th) im Editor die Zeile
in
geändert.
Soweit meiner Meinung nach richtig.
Aber wo kann ich das speichern? Speichern als .. und Ablage lokal hilft mir gerade nichts, weil ich die Datei dann nicht auswählen kann. - Es bleibt bei der Auswahl der voreingestellten "offiziellen" Stile.
Danke für alle Hinweise!
Warum du den Stil nicht siehst ist hier erklärt.
ID, self Link, Name und Dateinamen umändern, sonst weiß Zotero den Unterschied nicht und überschreibt deinen Stil auch wieder.
https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step