Kurznachweis im Text (ebd. ff. vgl.)

Hallo!

Ich habe das .csl der Deutschen Sprache ein bisschen nach den Kriterien an meiner uni umgebaut. Ist auch alles gut geworden.
ABER:
ich habe noch ncht rausgefunden,
1. wie ich, wenn ich im Text das zweite Mal die gleiche Quelle zitiere, ein ebd. hinbekomme. Voraussetzung, dass nicht zwischendrin eine andere Quelle zitiert wurde. Also, nur im direkten Anschluss.
2. wie ich in das Kurzzitat im Tect hinter der Seite ein f. oder ff. bekomme.
3. wenn es sich nicht um ein wörtliches zitat handelt, ich ein vgl. hinbekomme. Bislang muss ich dann im text wieder vor das feld und vgl. hinzufügen.
4. wie ich das Kurzzitat, das jetzt so aussieht (Gillessen et al. 2020, S.55) umändern kann in (Gillessen et al., 2020, 55)

Hier liegt der Inhalt meines bsiherigen VErsuchs: https://codeshare.io/G7w1AE

Ich wäre dankbar für Hilfe.

Herzliche Grüße
Tanja
Sign In or Register to comment.