Fehler Kurzbelege und Literaturverzeichnis im Word nach Start Gruppenarbeit über Onedrive

Als ich alleine mit dem Zotero im Word arbeitete, ging alles gut und es hat die Kurzbelege nach APA 6th (wie eingestellt) korrekt gemacht. Beispiel:
(Frischknecht & Hornung, 2016)

Als meine Kollegin auch mit dem Zotero im gleichen Word begann zu arbeiten (Word jeweils über Onedrive geteilt), kam es zu fehlerhaften Kurzbelegen. Beispiel:
(Frischknecht und Hornung 2016)

Es hat nicht mehr mit "&" sondern mit "und" verbunden und es fehlen die Kommas zwischen Autoren und Jahr. Zudem gab es Fehler im Literaturverzeichnis. Dies war bei meiner Kollegin von Beginn an so und war von da an auch bei mir bei jedem neu hinzugefügten Kurzbeleg der Fall. Auch wenn ich in einem neuen Word z.B. Quellen von einem persönlichen Ordner (unabhängig von meiner Kollegin) einfüge, hat es diese Fehler.

An was kann das liegen? Die APA Version ist im Word und Zotero App bei beiden korrekt eingestellt.

Ganz lieben Dank für alle Anregungen! Wir sind etwas hilflos....

Liebe Grüsse
Vera
Sign In or Register to comment.