Herausgeber ändern

Hi,

Ich nutze den Zitierstil "Institut für Praxisforschung - Harvard (Bahr & Frackmann)(German) auf meinem Macbook.

Das Literaturverzeichnis wird bei zwei Autoren korrekt mit Name, Vorname; Name, Vorname (Jahr): Titel ..... ausgegeben.
Wenn ich allerdings zwei Herausgeber habe wird: Vorname Name und Vorname Name (Hrsg.)(Jahr) ausgegeben.

Wie kann ich die Reihenfolge der Herausgeber auf Name, Vorname; Name, Vorname (Hrsg.)(Jahr).... ändern?

Beim Kurzbeleg soll dann auch nur ein Herausgeber mit dem Zusatz u.a. ausgegeben werden. Hier werden aktuell beide Namen benannt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
  • Das erste ist ein Bug im Stil, den wir beheben werden.
    Beim Kurzbeleg soll dann auch nur ein Herausgeber mit dem Zusatz u.a. ausgegeben werden. Hier werden aktuell beide Namen benannt.
    Dies scheint mir dagegen sehr ungewöhnlich. Eigentlich werden in nahezu allen "Harvard" Stilen zwei Autoren in den Kurzbelegen im Text genannt und et al./u.a. erst ab 3 oder 4 verwendet.
  • Hi,
    vielen Dank für die schnelle Reaktion und Hilfe!
    Sagst du mir dann Bescheid, wenn du den Bug gefixt hast?

    Wie schaffe ich es dann, dass einige Änderungen, die ich bereits im Editor angepasst habe nicht verloren gehen?

    Bezüglich den zwei Namen im Kurzbeleg: Das stimmt, hab da falsch gedacht ^^
  • Der Stil ist jetzt repariert. Hier ist der entsprechende Edit: https://github.com/citation-style-language/styles/pull/5130/files
    Kannst Du einfach dann in Deine Version auch so implementieren (immer dran denken eigene Stile mit neuer ID abzuspeichern um das automatische überschreiben zu verhindern)
Sign In or Register to comment.