Wie speichere ich Veränderungen an einer Vorlage?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne die Vorlage "Geistes- und Kulturwissenschaften" so verändern, dass z.B. die Auflage nicht mehr erscheint.

Ich weiß, was dafür zu löschen ist. Aber wenn ich die Datei im Editor abspeichere, finde ich sie nicht bei meinen Stilen.

Versuche ich, sie dort reinzuladen, wird mir nichts angezeigt. Nur die alte Vorlag "Geistes- und Kulturwissenschaften".

Was muss ich tun, um die Veränderung zu speichern?

Beste Grüße
Haziran
  • Bitte dies nochmal durchlesen: https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step

    Du musst da auch noch Style ID etc. verändern, sonst kann es die Stile nicht auseinanderhalten.
  • Danke! Das war die Info, die ich brauchte :)
  • Ich verzweifle etwas. Wie schaffe ich es, den Band der Gesammelten Schriften hinter dieselben zu packen?

    Ich arbeite auf der Basis von Geistes- und Kulturwissenschaften (Heilmann).

    Das ergibt bei mir z.B. dieses hier:

    Adorno, Theodor W.: „Über Statik und Dynamik als soziologische Kategorien“, in: Soziologische Schriften 1, Bd. 8, Gesammelte Schriften, Frankfurt am Main: Suhrkamp 2003, S. 217–237.

    Bekomme ich den Band 8 auch irgendwie hinter die Gesammelten Schriften? :(
Sign In or Register to comment.