Kommas wegbekommen

Hey,
vielleicht kann mir jemand helfen, laut meiner Uni muss jede Quelle angegeben werden als (Abbas et al. 1995). Zotero macht bei diesem Stil aber automatisch ein Komma nach dem Namen (also: Abbas et al., 1995).
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Komma rauszunehmen?
LG und Danke
  • Hi,
    Welchen Stil benutzt du denn?

    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. Du benutzt einfach einen anderen Stil, der passt. Das Tool kannst du benutzen, um was zu finden: http://editor.citationstyles.org/searchByExample/
    2. Wenn die Bibliographie sonst passt, kann man das auch recht einfach ändern. Dafür müssen wir aber wissen, welchen Stil du gerade benutzt.
  • also ich habe jetzt den richtigen Stil eingefügt (Göttinger Stil) unter Zotero preferences und dann export- default format
    aber er überträgt das jetzt nicht auf die gesamte Arbeit, wenn ich in word refresh drücke. wie bekomme ich das auf alle angegebenen quellen übertragen?
  • Im Word Dokument, rechts oben auf den Zotero Reiter gehen, dort gibt es "Document Preferences", wo du den Stil einstellst. Der wird dann auf alle Zitierungen und die Bibliographie übertragen.
  • Ich nutze den "Cite Them Right 12th edition - harvard" Stil und habe das gleiche Problem. Könntet ihr mir kurz verraten, wie ich das letzte Komma zwischen dem letzten Namen und der Jahreszahl wegbekomme?
Sign In or Register to comment.