Änderung im Stil Chicago Manual 7th Edition (Autor, Datum)
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich soll den Zitierstil Chicago Manual 7th Edition (Author Date) verwenden. Allerdings wird im Literaturverzeichnis bei identischem Autor untereinander der zweite Autor nur als Strich angezeigt.
Teichert, Manuel. 2001a.
--------------. 2001b
Außerdem wird bei den Seitenzahlen die erste Ziffer der Zweiten Zahl weggelassen.
Teichert, Manuel. 2001. Nutzenschätzung in Conjoint-Analysen. 135-78.
Anstatt 178 steht dort nur 78.
Und es fehlt bei Websites der Zusatz: aufgerufen an; verfügbar unter
Gibt es eine Möglichkeit den Zitierstil so anzupassen, dass diese drei Probleme behoben werden können?
Vielen Dank für Ratschläge.
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem: Ich soll den Zitierstil Chicago Manual 7th Edition (Author Date) verwenden. Allerdings wird im Literaturverzeichnis bei identischem Autor untereinander der zweite Autor nur als Strich angezeigt.
Teichert, Manuel. 2001a.
--------------. 2001b
Außerdem wird bei den Seitenzahlen die erste Ziffer der Zweiten Zahl weggelassen.
Teichert, Manuel. 2001. Nutzenschätzung in Conjoint-Analysen. 135-78.
Anstatt 178 steht dort nur 78.
Und es fehlt bei Websites der Zusatz: aufgerufen an; verfügbar unter
Gibt es eine Möglichkeit den Zitierstil so anzupassen, dass diese drei Probleme behoben werden können?
Vielen Dank für Ratschläge.
Viele Grüße
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.
Die ersten beiden sind recht einfacht:
1. remove
subsequent-author-substitute="———"
2. change
page-range-format="chicago"
topage-range-format="expanded"
Allgemeine Anleitung hier: https://www.zotero.org/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Die URLs sind ein Stück aufwendiger. Sicher, dass Du das brauchst?