Literaturliste
Hi!
Ich habe ein Dokument und bis gestern funktionierte die Aktualisierung der Literaturliste anstandslos. Wenn ich im Text einen Literaturhinweis einfügte, aktualisierte sich die Literaturliste und ich war glücklich.
Nun erstellt Zotero keinen Literaturliste mehr und wenn ich einen Literaturhinweis einfüge, ist der gestrichelt unterstrichen.
Grüße
Chris
Ich habe ein Dokument und bis gestern funktionierte die Aktualisierung der Literaturliste anstandslos. Wenn ich im Text einen Literaturhinweis einfügte, aktualisierte sich die Literaturliste und ich war glücklich.
Nun erstellt Zotero keinen Literaturliste mehr und wenn ich einen Literaturhinweis einfüge, ist der gestrichelt unterstrichen.
Grüße
Chris
hast du zufälligerweise das Format der Datei geändert, d.h. von docx auf odt?
Sind die Zitierungen noch aktiv? (grau hinterlegt und editierbar?)
grauer Hintergrund: vorhanden
editierbar: ich kann im laufenden Text Änderungen vornehmen, Verweise hinzufügen und/oder löschen
Ich markiere ALLE Bücher, Zeitschriftenartikel etc., dich ich zitiert haben will und füge sie selbst ein. Ich muss dann noch diejenigen löschen, die ich in der Arbeit doch nicht zitiert habe.
Etwas mehr Arbeit, aber ich hätte sowieso die gesamte Liste am Ende noch kontrollieren müssen.
Probier das nochmal in einem frischen Dokument zu Testzwecken aus, ob das Zitieren und Bibliographieerstellen funktioniert.
Zwischenzeitlich hatte ich schon die Angst, dass ich das Programm überfordere, da ich doch über 200 Literaturangaben hatte. Nach kurzem Durchatmen und nachdenken kam ich zu dem Schluss, dass manche damit ihre Masterarbeit schreiben und bestimmt mehr Lit. haben als ich.
Der Fehler muss also wo anders liegen.
Ich nehme an, dass du einfach zwei, drei Zitate eingefuegt hast in dem frischen Dokument? (mit mehreren hunderten kann es etwas dauern)
Es passiert einfach nichts!
@dstillman
At my wits' end. Can you help? Problem: bibliography is not inserting even though the citations are active in the text. Nothing happens, no error or anything.