Literaturverzeichniseintrag ohne Quelle

Hallo,

ich habe eine Frage zu Zotero bezüglich des Literaturverzeichnisses. Ist es irgendwie möglich, alle in einer Sammlung oder (?) Bibliothek eingetragenen Quellen mit dem Word-PlugIn in ein Word-Dokument einzupeflegen, auch wenn es darunter Quellen gibt, die nicht im Text explizit zitiert wurden (also keine wörtliche oder sinngemäße Übernahme), sondern nur als Informationsquelle genutzt wurden?

Vielen Dank für die Hilfe
  • Zwei Möglichkeiten:
    1. Wenn es wirklich alle Einträge in einer Sammlung oder Bibliothek sein sollen, einfach in Zotero selber in der Sammlung (oder Bib) alle auswählen (strg+a), rechter Mausklick --> Create Bibliography

    2. Wenn es nur einzelne Einträge sind, können die unter Edit Bibliography im Zotero Word add-on zur Bibliographie hinzugefügt werden.
  • In Ordnung, vielen Dank für die Hilfe :)
Sign In or Register to comment.