Gesetzestexte zitieren - Wiesbaden Business School

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem:

Ich nutze den Stil der Wiesbadener Business School und muss auch Gesetzestexte zitieren.

Kurzzitierweise sollte diese sein:

§ 9 Abs. 1 Nr. 24 BauGB.

Im Literaturverzeichnis sollte es so aussehen:

BauGB (2017): Baugesetzbuch in der Fassung der Bekanntmachung vom 3. November 2017 (BGBl. I S. 3634), Abrufbar unter URL: https://www.gesetze-im-internet.de/bbaug/ (Abrufdatum: 08.10.2018)

Leider kann man das bei "Gesetze" in Zotero nicht so ausfüllen, dass es so erscheint. Oder ich habe es nicht hinbekommen.

Wäre über jede Info dankbar.

  • Ich habe es nochmal ausprobiert. Leider komme ich mit dem Programmieren nicht so hin, dass es funktioniert. Also falls doch noch jemand helfen kann, wäre ich wirklich sehr dankbar.

Sign In or Register to comment.