Zitierstil nach selbstständiger Änderung nicht mehr korrigierbar
Ich wollte ursprünglich nur ein von Zotero geschriebenes "u.a." in "et al." ändern --> es wurde mir eine Eingabe im Zitierstil-Editor empfohlen. Das hat gar nicht funktioniert, deshalb habe ich es wieder rausgelöscht.
Jetzt würde ich einfach gern wieder nach APA 6th zitieren, aber Zotero nimmt es mir in den Einstellungen nicht an bzw. korrigiert das Dokument nicht nach APA 6th, sondern macht grad irgendwas. Ich kann es nicht mehr umstellen.
Kann ich alles de- und wieder neu installieren? Oder wie komme ich wieder zur "Werkseinstellung"?
Danke und verzweifelte Grüße,
Andrea
Jetzt würde ich einfach gern wieder nach APA 6th zitieren, aber Zotero nimmt es mir in den Einstellungen nicht an bzw. korrigiert das Dokument nicht nach APA 6th, sondern macht grad irgendwas. Ich kann es nicht mehr umstellen.
Kann ich alles de- und wieder neu installieren? Oder wie komme ich wieder zur "Werkseinstellung"?
Danke und verzweifelte Grüße,
Andrea
In den Einstellungen hab ichs im Reiter "Export" und im Reiter "Zitieren" eingegeben. Wenn ich es umstelle und auf "Refresh" gehe im Dokument tut sich gar nix.
Weder im Text (zitiert immer noch Nach- UND Vornamen dazu), noch in der Bibliography.
:-D
Ich machs bisher manuell für alle Zitate.