Zitationsstil im Dokument ändern

edited October 15, 2018
Hey,

ich hätte da ein kleines Problemchen, das ich nicht richtig in den Griff bekomme.
Ich benutze im Moment den Zitierstil "Albert-Ludwigs-Universität Freiburg - Geschichte (German)", der Fußnoten benutzt.
Jetzt wollte ich auf den Zitierstil "Harvard Educational Review" umstellen.
Das Problem ist jetzt, dass der Zitierstil zwar verändert wurde, dies aber nur für die Quellen gilt, die ich neu hinzufüge. Das heißt, dass der Rest meines Dokumentes immer noch Fußnoten besitzt.
Ich hab mich jetzt über all durchgeklickt und ein bisschen 'try and error' probiert, bin aber leider nicht weitergekommen.
Könnte mir da irgendjemand weiterhelfen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass irgendein schlauer Programmierer das bedacht hat, ich aber zu unfähig bin es zu finden. :)

Vielen Dank im Vorraus,
HonkiPonki
  • Sind die alten Quellen komplett in dem Freiburger Zitierstil geblieben, oder hast Du jetzt Hartvard ER Zitate in Fussnoten?
    Und wie genau hast Du die Zitate eingefuegt?
  • Wenn ich den Zitirstil ändere, ändern sich die alten Fußnoten und neu eingefügte Quellen werden aber richtig in den Text eingefügt, so wie ich es gerne hätte.
    Am Anfang habe ich Zotero über die "Add Ins" zu Word hinzugefügt und ab dann alle Zitate über den Zotero-Reiter und "Add/Edit Citation" eingefügt.
  • Wie hast du das Problem gelöst?
Sign In or Register to comment.