Doppeltes Zitieren

Hi, anbei folgendes Beispiel, um mein Problem zu verdeutlichen:

"Vukovic and Bartolini (2010) state that ‘crowdsourcing has a potential to significantly transform the business processes, by incorporating the knowledge and skills of globally distributed experts to drive business objectives, at shorter cycles and lower cost’ (Maja Vukovic & Bartolini, 2010)."

Ich nenne bereits zu Beginn die Autoren, allerdings nur händisch. Damit die Quelle aber auch im Inhaltsverzeichnis erwähnt wird, muss ich die Quelle über Zotero einfügen. Nun ist sie ja aber doppelt. Wie kann ich das so ändern, dass ich bereits mit der Nennung der Wissenschaftler die Quelle per Zotero eingefügt bekomme, bzw. wie kann ich die momentan am Ende stehende Zitierung so umformatieren, dass es wie die Zitierung am Anfang aussieht?

Ich hoffe das war verständlich :-D

Danke im Voraus!
Sign In or Register to comment.