Style Error: [Zeitschrift für deutsche Philologie (German)]
Hallo,
mir ist im Zitierstil „Zeitschrift für deutsche Philologie (German)“ ein vermeidlicher Fehler aufgefallen und ich bin technisch leider einfach nicht im Stande, das selbst zu bearbeiten / zu beheben.
Wenn ein Eintrag im folgenden Stile erfolgt (Buchteil, in: ... ) und das Buch von mehr als einem Herausgeber stammt, wird anstelle der Herausgeber-Namen jeweils nur „Ders./Dies.“ angezeigt.
Beispiel wie es meines Erachtens sein sollte:
Autor-Nachname, Vorname (Jahr): Titel des Buchteils, in: Herausgeber-Namen 1/Herausgeber-Namen 2: Titel des Buches, Erscheinungsort Jahr.
Beispiel wie es momentan ist:
Autor-Nachname, Vorname (Jahr): Titel des Buchteils, in: "Ders./Dies.": Titel des Buches, Erscheinungsort Jahr.
Kann das jemand hier beheben / korrigieren? Danke und viele Grüße
mir ist im Zitierstil „Zeitschrift für deutsche Philologie (German)“ ein vermeidlicher Fehler aufgefallen und ich bin technisch leider einfach nicht im Stande, das selbst zu bearbeiten / zu beheben.
Wenn ein Eintrag im folgenden Stile erfolgt (Buchteil, in: ... ) und das Buch von mehr als einem Herausgeber stammt, wird anstelle der Herausgeber-Namen jeweils nur „Ders./Dies.“ angezeigt.
Beispiel wie es meines Erachtens sein sollte:
Autor-Nachname, Vorname (Jahr): Titel des Buchteils, in: Herausgeber-Namen 1/Herausgeber-Namen 2: Titel des Buches, Erscheinungsort Jahr.
Beispiel wie es momentan ist:
Autor-Nachname, Vorname (Jahr): Titel des Buchteils, in: "Ders./Dies.": Titel des Buches, Erscheinungsort Jahr.
Kann das jemand hier beheben / korrigieren? Danke und viele Grüße
-
adamsmithDas ist leider nicht möglich in CSL/Zotero
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.