Hilfe Zitierstil-Erstellen

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich habe versucht mittels Forum und Editor, den von meiner FH verlangten Zitierstil zu erstellen. Leider bin ich daran gescheitert. Ich bitte euch, um eure Hilfe.

Fußnote:
Vgl. Schrüfer (2007), S. 325f.
Vgl. Maier/Mustermann (2008), S. 66.

Literaturverzeichnis:
Monografien:
Mustermann, Manfred; Neumann, Norbert (2010): Grundlagen der Informationstechnologie: Eine Einführung für Studierende der Automatisierungstechnik, 2. Auflage, Musterverlag, Wien

Sammelwerke:
Mustermann, Manfred (2010): Moderne Mikroprozessoren, in: Neumann, Norbert: Aufsätze zur Architektur von Rechenersystemen, Musterverlag, Wien, S. 56-65

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein angepasstes CSL zu kommen lassen könnt.

Beste Grüße,
Overcherry
  • edited March 20, 2019
    Hallo @Overcherry

    Da bräuchten wir noch einiges mehr an Information, vor allem die Campbell/Pedersen Zitierung richtig formatiert, Name/Lehrstul des Stils und Richtlinien und Beispielarbeit.
    Siehe: https://github.com/citation-style-language/styles/wiki/Requesting-Styles
  • Hallo zusammen,
    hallo @damnation,

    ich sehe der Post ist schon etwas älter, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Ich benötige genau die gleiche Zitierweise wie @Overcherry. Ich habe schon viel gesucht, leider diese Zitierweise nicht gefunden. @damnation hast du vielleicht den Zitierstil noch zum installieren?

    Und ich glaube meine Frage sollte hier auch nicht rein, aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst am besten zu dem Thema stellen soll, da ich genau diesen Stil von @Overcherry benötige.

    Viele Grüße

    Yasmin
  • edited March 20, 2019
    Wie ich oben bereits for 11 Monaten geschrieben habe "bräuchten wir noch einiges mehr an Information, vor allem die Campbell/Pedersen Zitierung richtig formatiert, Name/Lehrstul des Stils und Richtlinien und Beispielarbeit."
Sign In or Register to comment.