Seitenzahlen werden nach Aktualisierung nicht mehr angezeigt
Hi, ich habe seit heute folgendes Problem,
sobald ich eine bereits bestehende Citations in den Fußnoten meines Word-Dokuments bearbeite oder das Dokument aktualisieren lasse, werden die Seitenzahlen der Citations nicht mehr angezeigt. Ich habe sie alle über den Citations-Dialog und nicht manuell eingefügt.
Danke für eure Hilfe!
sobald ich eine bereits bestehende Citations in den Fußnoten meines Word-Dokuments bearbeite oder das Dokument aktualisieren lasse, werden die Seitenzahlen der Citations nicht mehr angezeigt. Ich habe sie alle über den Citations-Dialog und nicht manuell eingefügt.
Danke für eure Hilfe!
This is an old discussion that has not been active in a long time. Before commenting here, you should strongly consider starting a new discussion instead. If you think the content of this discussion is still relevant, you can link to it from your new discussion.
Upgrade Storage
Das Problem tritt sowohl in Dokumenten auf, bei denen das automatische aktualisieren ausgeschaltet ist auf (dann ist die neu eingefügte Zitation unterstrichelt) als auch bei denen die sich automatisch aktualisieren...
Wenn Du zu einem anderen Stil wechselst, werden dann die Seitenzahlen angezeigt?
Vielen Dank!
Sobald das heutige Datum angezeigt wird, einfach in Zotero in den Einstellungen auf "Update now" (oder das deutsche Äquivalent) klicken und das sollte wieder funktionieren.