Word-Plugin: Fehler beim Dokumenten-Update: citationreg.. is undefined

Leider kann ich seit ein paar Minuten keine Zitate mehr über das Zotero-Plugin im Word einfügen. Bericht-ID 1775067543
Fehlermeldung: "this.registry.citationreg.citationById[c[0]] is undefined"

Ich habe die neuen Inhalte im Word überprüft und konnte keine fehlerhaften Inhalte feststellen. Nachdem ich das betroffene Dokumente geschlossen und den Mac heruntergefahren habe, hat das Dok zuerst eine Fehlermeldung angezeigt, dass XML nicht unterstützt wird, woraufhin ich das Dok aber wiederherstellen konnte.
Daraufhin konnte ich jedoch keine Zitate mehr in diesem Dok einfügen. In einem neuen aber schon. Sollte ich die Zitierstile zurücksetzen?

Danke für den Support.

LG
Kat
  • Nachdem ich alle Zotero-Zitate aus dem Wordfile gelöscht und im Zotero-Menü "Refresh" gedrückt habe, funktioniert die Zitateinbindung nun wieder...
  • Hallo @katinkaflow ,

    ich habe das selbe Problem, welches du hattest und erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich eine Quelle in mein Dokument einfügen möchte: "this.registry.citationreg.citationById[c[0]] is undefined"

    Ich verstehe nicht ganz was du mit "alle Zotero-Zitate aus dem Wordfile löschen" und im "Zotero-Menü refresh drücken" meinst. Im Moment verstehe, dass ich jede einzelne Quelle, die ich in meinem Dokument habe, löschen muss und nochmal einfügen muss?!

    Danke Dir für deine Rückmeldung!

    LG
    Cat :)
Sign In or Register to comment.