Ieee Stil anpassen
Hallo zusammen,
ich benutze das erste Mal Zotero und bin neu im Forum.
Ich möchte den Ieee-Style anpassen, im Zuge meiner Bachelorarbeit.
Grundsätzlich gefällt mir der Aufbau, jedoch wird im Literaturverzeichnis die Quelle nur einmal aufgeführt.
Aktuelle Ieee-Formatierung:
Text...[1] (Literatur aus Quelle X jedoch von Seite 242-243)
Text...[1] (Literatur aus Quelle X jedoch von Seite 100)
Literaturverzeichnis:
[1] M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley- VCH, 2013.
Wunschvorstellung:
Ich möchte im Literaturverzeichnis nicht nur einmal die Quelle stehen haben, sondern wiederholt, jedoch mit anderen Seitenzahlen
Text...[1]
Text...[2]
Literaturverzeichnis
M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley-VCH, 2013, S. 242-243.
M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley-VCH, 2013, S. 100
Bei einer Mehrfachverwendung von Quellen, sollen diese nicht [1]-[4] dargestellt werden sondern in [1,4]
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. zeigen wo ich es nachlesen kann.
ich benutze das erste Mal Zotero und bin neu im Forum.
Ich möchte den Ieee-Style anpassen, im Zuge meiner Bachelorarbeit.
Grundsätzlich gefällt mir der Aufbau, jedoch wird im Literaturverzeichnis die Quelle nur einmal aufgeführt.
Aktuelle Ieee-Formatierung:
Text...[1] (Literatur aus Quelle X jedoch von Seite 242-243)
Text...[1] (Literatur aus Quelle X jedoch von Seite 100)
Literaturverzeichnis:
[1] M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley- VCH, 2013.
Wunschvorstellung:
Ich möchte im Literaturverzeichnis nicht nur einmal die Quelle stehen haben, sondern wiederholt, jedoch mit anderen Seitenzahlen
Text...[1]
Text...[2]
Literaturverzeichnis
M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley-VCH, 2013, S. 242-243.
M. Baerns u. a., Technische Chemie, Zweite, Erweiterte Auflage. Weinheim: Wiley-VCH, 2013, S. 100
Bei einer Mehrfachverwendung von Quellen, sollen diese nicht [1]-[4] dargestellt werden sondern in [1,4]
Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw. zeigen wo ich es nachlesen kann.