Seitenzahl zu Stil hinzufügen

Hallo ihr Lieben,
ich als absolute Programmierniete brauchen dringend eure Hilfe.
Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und habe nur ungefähre Angaben zur Zitierweise, da der Stil den mein Lehrstuhl gerne hätte offiziell gar nicht existiert..

Ich habe jetzt mal den "Hochschule der Medien Stuttgart" ausprobiert, allerdings werden hier keine Seitenzahlen angefügt, auch wenn ich diese eigentlich eingegeben habe.

Meine Vorgaben sehen wie folgt aus:
- Fußnoten: mit Autor (bei mehr als 3 Autoren nur einer und dann et al.), Jahreszahl und Seitenangabe
z.B.: Jähn, Nagel (2003), S. 23f.
oder: Nagel (2005), S. 24.
oder: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (2007).
- Literaturverzeichnis: eckige Klammern, dann mit erstem Buchstaben des Vornamens, Verlag, Jahr.
z.B.: [Jähn, Nagel (2003)] Jähn K, Nagel E: e-Health, Springer Verlag, Berlin Heidelberg New York, 2003.
bzw. bei Zeitschriftenartikeln:
z.B.: [Nagel (2005)] Nagel E: Die ethische Herausforderung der Embryonalen Stammzellforschung, in: Management & Krankenhaus, 2005, 24 (8), S. 24-28.
bzw. bei Internetquellen:
z.B.: [Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (2007)] Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (Hrsg.): Die neue Kampagne Mach’s Mit. www.bzga.de/themen/aids/machs_mit_2007.html, abgerufen am 08.01.2008.


Kann mir irgendjemand einen Vorschlag machen wie ich möglichst nah an einen Zitierst mit diesen Vorgaben komme?
1000 Dank!
Sign In or Register to comment.