“Style Error: Fachhochschule Kiel”

Bei einem Buch wird die Auflage nicht angezeigt... Wie kann ich dies ändern?
  • edited January 20, 2017
    Hi,

    Kannst du einen Link zur Beschreibung des geforderten Zitierstiles posten oder erklaeren, wo du das willst anhand eines beispiels? Der im Stil funktioniert nicht mehr. (ist von Dez 2012)

    Ich frage, weil ich nicht weiss, wo du genau die Auflagen (edition) haben willst und wie das aussehen soll?
    Momentan ist es nicht im Stil spezifiziert.
  • Hi,

    was heißt "der Stil funktioniert nicht mehr" wenn ich ihn trotzdem verwende? Er kommt dem was meine Hochschule fordert recht Nahe weshalb ich ihn gerne benutzen würde. die Auflage muss an folgender Stelle sichtbar sein:

    Tidd, Joseph/Bessant, John R. (2014): Managing innovation: integrating technological, market and organizational change, 5. Auflage, Chichester, West Sussex: John Wiley & Sons.

    Dies müsste auch bei Sammelbänden entsprechend geändert werden.

    Falls es nicht möglich ist den Stil zu ändern kannst du mir helfen Harvard Anglia Ruskin University auf Deutsch einzustellen? Sorry habe bisher wenig Erfahrung mit Zotero... In Citavi konnte ich das ohne Programmierkenntnisse zu haben selbst umstellen (edt. -> Aufl. etc.)
  • Der link zur Beschreibung des Stils den wir haben funktioniert nicht. Die Frage war ob du da was aktuelles hast
  • Der Link, der IM Zitierstil hinterlegt ist (https://www.fh-kiel.de/fileadmin/data/multimedia/Pruefungsangelegenheiten/Zitierkonventionen_Dez2012.pdf) funktioniert nicht mehr.

    Jetzt hab ich selber gesucht...
    https://www.fh-kiel.de/index.php?id=8221

    Da steht nichts von Auflage in dem pdf. Wurde das bei dir beanstandet?

    Hier is der Stil mit der Auflage:
    https://gist.github.com/damnation333/39599d832a63e7b5a2c7700d65a90e83
Sign In or Register to comment.