Kommentare richtig zitieren (Jura Deutschland)

2»
  • Einfach auf gist.github.com in einfuegen, unten auf "Create private gist" klicken und dann die URL hier teilen. Dazu ist kein github Account noetig.
  • Danke! :)

    https://gist.github.com/anonymous/3da8d7986d17c4449092f4f65999257c

    Die Bibliography ist noch unverändert von Stüber übernommen, der widme ich mich erst, wenn ich mal mit der Promotion soweit bin...
  • edited February 20, 2018
    Kann man nicht. Aber du kannst deinen Stil auf http://gist.github.com/ geben, Secret Gist link erstellen und den hier posten. :)

    edit: sorry. War noch auf der ersten Seite.
  • @Feldrueben Hast Du Deine Bibliography mittlerweile überarbeitet? Ich trage die vom jeweiligen Bearbeiter geschriebenen Beiträge in den Kommentaren als Enzyklopädie-Artikel in Zotero ein. Dadurch werden sie aber leider auch unter den Namen der Herausgeber im Literaurtverzeichnis einsortiert und nicht unter dem Namen des Bearbeiters. Hast Du das zufällig geändert bei Deiner Überarbeitung?
Sign In or Register to comment.