Connector eingeschränkt gegenüber Firefox-AddOn?

Beobachte ich das richtig, dass der Zotero Connector (z.B. in Opera) nur eingeschränkte Funktionalität bietet, im Vergleich zum Z-AddOn für Firefox?

z.B. kann ich mit dem Connector keine ganze Liste von PubMed-Suchergebnissen importieren. Ich müsste jede Publikation extra anwählen und ein AddToZotero machen.

Vermutlich gibt es noch weitere Einschränkungen, die mir bisher noch nicht aufgefallen sind?
  • Nein, was Import angeht sollten die Connectors im wesentlichen identisch sein.
    Es gibt kleine Unterschied bei sehr wenigen sites (z.B. erkennen die connectors nicht alle DOIs die das Firefox add-on erkennt) aber das sollte wirklich minimal sein. Ansonsten fehlt die Proxy automatisierung, aber alles andere ist eigentlich gleich. (Getestet wird allerdings nur auf Chrome und Safari, kann also sein das was in Opera mal nicht richtig funktioniert). Pubmed Suchergebnisse --> Folder icon --> select all sollte auf jedem Fall im Connector funktionieren.
Sign In or Register to comment.