Zotero-Feld Code ist beschädigt
Hilfe!
Beim Versuch ein neues Zitat einzubringen erfolgt die Warnung: "Der Zotero-Feld_code zu dieser Zitation, der Zotero mitteilt, zu welchem Eintrag in Ihrer Bibliothek die Zitation gehört, ist beschädigt. Wollen Sie den Eintrag erneut auswählen? Wenn Sie nein anklicken, werden die Feld Codes für Zitationen, die diesen Eintrag enthalten, gelöscht, und damit der Zitationstext erhalten, aber möglicherweie aus dem Literaturverzeichnis gelöscht"
Was kann ich tun? Verstehe das Problem nicht... Egal ob ich ja/nein/abbrechen klicke, es klappt nicht. Es ist auch egal, welche Quelle ich zitieren möchte, der Fehler erscheint jedesmal.
Danke im vorraus!
Beim Versuch ein neues Zitat einzubringen erfolgt die Warnung: "Der Zotero-Feld_code zu dieser Zitation, der Zotero mitteilt, zu welchem Eintrag in Ihrer Bibliothek die Zitation gehört, ist beschädigt. Wollen Sie den Eintrag erneut auswählen? Wenn Sie nein anklicken, werden die Feld Codes für Zitationen, die diesen Eintrag enthalten, gelöscht, und damit der Zitationstext erhalten, aber möglicherweie aus dem Literaturverzeichnis gelöscht"
Was kann ich tun? Verstehe das Problem nicht... Egal ob ich ja/nein/abbrechen klicke, es klappt nicht. Es ist auch egal, welche Quelle ich zitieren möchte, der Fehler erscheint jedesmal.
Danke im vorraus!
Es geht dabei um eine Zitation die schon im Dokument ist -- sie sollte kenntlich gemacht sein -- nicht um die, die Du gerade einfuegst.
"Der Zotero-Feld_code zu dieser Zitation, der Zotero mitteilt, zu welchem Eintrag in Ihrer Bibliothek die Zitation gehört, ist beschädigt. Wollen Sie den Eintrag erneut auswählen? Wenn Sie nein anklicken, werden die Feld Codes für Zitationen, die diesen Eintrag enthalten, gelöscht, und damit der Zitationstext erhalten, aber möglicherweie aus dem Literaturverzeichnis gelöscht"
Was bedeutet diese Fehlermeldung, wie kann man diese beheben?
@Audio-Doktor: wie wurde der Fehler behoben?
Danke im voraus.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich als erstes probieren die Bibliographie komplett zu löschen und neu einzufügen.
Wenn das nichts hilft, dann
https://www.zotero.org/support/word_processor_plugin_troubleshooting#debugging_broken_documents