Probleme mit Fußnoten
Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem was vorher nicht existierte.
Ich arbeite mit Fußnoten in word. Ich habe über "Verweise" die Fußnote eingefügt und anschließend über das Add-In die entsprechende Quelle über zotero eingefügt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich da das Objekt auf eine Fußnote verweist.
Bitte um Hilfe bzw. ein Hinweis wie ich wieder mit Fußnoten arbeiten könnte, da ich ansonsten umständlich alles was ich im Text zitire in den Bereich Fußnote kopieren muss.
Danke schon mal im voraus..
Grüße
ich habe seit neuestem ein Problem was vorher nicht existierte.
Ich arbeite mit Fußnoten in word. Ich habe über "Verweise" die Fußnote eingefügt und anschließend über das Add-In die entsprechende Quelle über zotero eingefügt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt plötzlich kommt eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich da das Objekt auf eine Fußnote verweist.
Bitte um Hilfe bzw. ein Hinweis wie ich wieder mit Fußnoten arbeiten könnte, da ich ansonsten umständlich alles was ich im Text zitire in den Bereich Fußnote kopieren muss.
Danke schon mal im voraus..
Grüße
danke für die schnell Rückmeldung.
Wenn ich auf Set Doc Prefs in dem add-in in word gehe, dann sehe ich den von mir ausgewählten Style (American Psyholog. 6th ed.). Ausgewählt ist "Fields" und Footnotes wobei der Bereich Footnotes grau erscheint (nicht anwählbar).
Ich habe den zotero 2.1, windows 2010 und die letzte mozilla version.
Grüße Erdem
Es kommt erneut der Fehler auf.
Das zitieren im Text funktioniert aber
Fußnote nicht.
@Simon - inserting in-text citations into Word 2010 footnotes should work, right? Any thought on what that would throw a "cannot insert into footnote" error?
Habe seit heute Abend exakt dasselbe Problem!
Neuinstallation von Word (2010),Firefox (8 und 4), Windows und Zotero hat keine Besserung gebracht!
Alte Zitate in Fußnoten kann ich übrigens noch bearbeiten und auch aktualisieren. Nur neue einfügen geht nicht.
Gruß,
http://forums.zotero.org/discussion/20455/entering-references-in-footnotes/#Item_6
auf Englisch weiter. Die Aufforderung das Dokument mit and die support e-mail zu schicken gilt auch fuer Euch, Begleittext auf Englisch, Simon spricht kein Deutsch soweit ich weiß.