HILFE! Habe aus versehen eine Collection gelöscht

Hallo,

ich habe gerade aus versehen eine ganze Collection gelöscht und frage mich nun, wie ich die wieder herstellen kann. der Sync-Server macht den eindruck als habe er diese fatale Änderung schon übernommen =( ich habe vor einigen wochen den gesamten zoreto-ordner auf ein backup-medium kopiert... hilft mir das jetzt evtl.?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen!
Gruß
JWH
  • Du kannst das back-up wieder herstellen - allerdings halt ohne alles was seit den "einigen wochen" passiert ist
    http://www.zotero.org/support/zotero_data

    Du weißt, dass die jeweiligen Einträge in der Collection nicht gelöscht sind, ja? Sie sind immer noch in My Library.

    Du könntest folgendes Versuchen: Schalte auto-sync aus. Mach ein back-up der jetzigen collection. Dann importiere das alte backup. Um Sicherzugehen, versehe die Einträge in der später gelöschten Collection noch mit einem Tag. Dann Sync mit dem Server und guck was passiert - mit etwas glückt kannst Du damit alles reparieren - und weil Du ein back-up gemacht hast kann ja nix schief gehen.
Sign In or Register to comment.